Die Welt entdecken

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Wissen macht ah
   Medienmami
   Burgen
   Märchen
   Maus
   Kinderkanal
   Welt der Physik
   Mathematik





http://myblog.de/winzig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag
Letzen Mittwoch, am 1.Juni war Kindertag. Da hat mir Mama ein neues Malbuch geschenkt. Im Kiga haben wir letzte Woche ein Schaf gemalt.
Freitag war sch?nes warmes Wetter, da haben wir im Kiga auf der Terasse gegessen.

Am Nachmittag habe ich mit Mama und Papa eine Ausflug gemacht. Wir sind an einem See vorbei gewandert.
An dem See haben wir eine kleine Badebucht gefunden. Mama und ich waren mit den F?ssen ins Wasser. Das war erfrischend. In einer Gastst?tte gab es leckeren Zuckerkuchen.

Samstag waren wir in die Stadt einkaufen, Oma hat Geburtstag. Das war langweilig. Zum Abschlu? waren wir noch im Pflanzencenter, da gab es Quarkkeulchen und eine Rutsche. Folgende Rose haben wir gekauft.


Der Sonntag war verregnet und ich habe im Haus meine Rollenspiele gespielt aber davon ein anderes mal.


7.6.05 05:12
 
Letzte Einträge: t2


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung