Die Welt entdecken

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Wissen macht ah
   Medienmami
   Burgen
   Märchen
   Maus
   Kinderkanal
   Welt der Physik
   Mathematik





http://myblog.de/winzig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Springbrunnen

Gestern war es wieder so hei?, da? ich einen Pool aufgebaut bekam. Am Nachmittag hat Mama eine gro?e Schale gekauft. Papa hat dann noch kurz vor Ladenschu? eine Pumpe gekauft. Jetzt jaben wir einen kleinen Springbrunnen auf der Terasse. Ich habe mit den Fingern im Wasserstrahl gespielt, bis ich na? war. Dann haben wir noch alle Bl?mie im Garten gegossen, weil die Durst haben.
28.5.05 07:06
 
Letzte Einträge: t2


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung