Die Welt entdecken

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Wissen macht ah
   Medienmami
   Burgen
   Märchen
   Maus
   Kinderkanal
   Welt der Physik
   Mathematik





http://myblog.de/winzig

Gratis bloggen bei
myblog.de





ICE
Nach dem Fr?hst?ck sind Mama, Papa und ich zum Bahnhof gefahren worden und in einen wei?en Zug gestiegen. Der ist dann schnell losgefahren.
Wir hatten eine Tisch auf dem wir alle Spiele, die ich in meinem Rucksack hatte durchgespielt haben. Mit Papa bin ich durch den Zug gelaufen in ein Restaurant. Papa hat Kaffee getrunken und ich habe Nudeln mit Tomatenso?e gegessen.
Die Fahrt war sehr lange quer durch Deutschland.
Als wir dann im Saarland angekommen waren, bin ich bei Papa auf dem Arm eingeschlafen.
2.5.05 06:47
 
Letzte Einträge: t2


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung