Die Welt entdecken

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Wissen macht ah
   Medienmami
   Burgen
   Märchen
   Maus
   Kinderkanal
   Welt der Physik
   Mathematik





http://myblog.de/winzig

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ostermontag

Ostermontag hat wieder die Sonne geschienen. Mit Mama und Papa habe ich einen Ausflug in den Tierpark mit Rutsche gemacht. Da gibt es viele Spielger?te f?r Kinder. Ich bin auch Karussel gefahren und mit einer Tschutschu. Ich bin auch auf einem gro?en Piratenschiff geklettert.
Zum Abschlu? habe ich noch einige Tiere gef?ttert. Ich wollte noch bleiben, aber Mama und Papa wollten nach Hause, mein Bruder ist noch krank.
Zuhause wurde auf der Terasse gegrillt. Es war zum ersten mal in diesem Jahr warm genug zum Sitzen auf der Terasse. Die Brawo war lecker. Als die Sonne auf der Terasse weg war, bin ich mit Papa noch auf den Spielplatz gegangen. Ich war aber allein auf dem Spielplatz.
Mama hat mir dann noch vor dem Schlafen noch die Haare geschnitten. Papa sagte: "Du siehst aus wie ein Lausert."
Heute morgen bin ich lustlos in den Kiga gegangen.

29.3.05 10:56
 
Letzte Einträge: t2


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung